Töpferkurs – Graz

  1. Leistungen für 1 Person:

    1. Teilnahme am angeleiteten Töpferkurs

    2. Nutzung einer „eigenen“ Drehscheibe

    3. Anpassung ans individuelle Lerntempo

    4. Material von max. 5 kg inklusive

  2. Ausrüstung:

    1. benötigtes Equipment zur Nutzung vor Ort

    2. Empfohlen wird bequeme, nicht zu weite Kleidung, die schmutzig werden darf und das Mitbringen von Proviant nach eigenem Ermesse

  3. Dauer: 9 Stunden

  4. Durchführung:

    1. gemeinsam mit anderen Teilnehmer*innen

    2. regelmäßig mehrmals im Monat (jeweils Do-Sa)

Kreativ töpfern und so eigene Ideen formschön in Ton umzusetzen ist ein künstlerischer, entspannender, fast kontemplativer Vorgang, der dem Gestaltungswillen folgt und gleichsam die Seele beruhigen kann – kein Wunder, dass das Töpfern bei vielen Hobby-Künstler*innen nach wie vor hoch im Kurs steht!

Kennen auch Sie eine*n kreative*n Verwandte*n, Freund*in oder Partner*in, so können Sie mithilfe diesesKreativkurses in Graz ihr oder ihm zu ganz neuer Kompetenz an der elektrischen Töpferscheibe verhelfen – übrigens hat jede*r der Teilnehmenden eine eigene moderne Scheibe zur Verfügung, auch Material (bis zu 5 kg) ist bereits enthalten.

Am Anfang ist natürlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, doch nicht zuletzt dank der professionellen Anleitung kann Ihr*e Beschenkte*r sich nach den 9 Stunden des Kurses sicher schon ganz gut mit Ton ausdrücken – und hat vielleicht eine neue Leidenschaft entdeckt!

Töpferkurs – Graz

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Lieferzeit: SOFORT LIEFERBAR


Unter professioneller Anleitung lernt es sich doch am besten zu töpfern – wie bei diesem Kurs in einem Kreativatelier in Graz. In 9 Stunden lernt man hier den schöpferischen Umgang mit Ton an der modernen, elektrischen Drehscheibe. Ein inspirierendes, lehrreiches Erlebnis für Hobby-Künstler*innen!

Töpferkurs


9              Stunden

€ 145.-     pro Person

€ 130.-     Gruppentarif*


(*pro Person inkl. Material, ab zwei Personen bist Du schon eine Gruppe :-))

Beim 9-stündigen Töpferkurs im DrehAtelier (Graz/Lendplatz) werden Dir die Grundlagen des Töpferns auf der Töpferscheibe vermittelt. Jede/r Teilnehmer/in töpfert natürlich auf einer eigenen Scheibe und lernt an ihr/sein Tempo angepasst. Die Töpferscheiben sind elektrisch betrieben und die besten ihrer Marke!

 

Mitzubringen ist Kleidung die schmutzig werden darf, vorzugsweise ohne weitem Ausschnitt :-) da man sich über den Ton beugen muss. Weiters ein wenig Jause, da das Töpfern am Anfang doch etwas anstrengend werden kann.


Kurse beginnen laut Kurszeiten

Donnerstags:         18 - 21 Uhr

Freitags:                18 - 21 Uhr

Samstags:              09 - 12 Uhr

DrehAtelier

Mariahilferstraße 13, 8020 Graz

mail@andreasvormayr.at

0699 / 8172 6192

Keramikkurse,

Keramik Kurs,

Keramik Kurs Graz,

Hobby Keramik,

Graz Keramik,

Keramikkurse Graz,

Keramik Kurs Graz,

Kursen

zu den

DrehAtelier_-_Kurszeiten.html

Das DrehAtelier geht in seine Dreh-Pause. Ab Mitte Februar dreht es sich aber in gewohnter Manier weiter. Gutscheine können nach wie vor erworben werden und Anmeldungen für die kommenden Kurse können ganz einfach via SMS, Whatsapp, Email oder Anfruf vollzogen werden. Wir wünschen euch glückliche Weihnachten!!!

Neue
Kurszeiten!